HOCHZEIT

Hochzeitsfotografie von Ruf Maximilian | Fotografie und Grafikdesign


Hi, ich bin Max! Hochzeitsfotograf aus dem kleinen aber schönen Gau-Algesheim.

  

Ich bin selbst verheiratet und weiß, dass die eigene Hochzeit ein aufregendes und viel zu kurzes Ereignis im Leben ist. Der Tag rast vorbei. Man möchte ihn festhalten und nie wieder loslassen. Das was einem bleibt sind die Erinnerungen und Momente dieses Tages; festgehalten für die Ewigkeit.

Daher würde Ich mich freuen eure Hochzeit begleiten zu dürfen, egal ob ihr nur einige Paarbilder, die Dokumentation eurer Trauung oder eine Ganztagesreportage möchtet. Meine Bilder sind authentisch, schlicht und natürlich. Aber bevor wir gemeinsam euer größtes Abenteuer bestreiten möchte ich euch kennenlernen um zu erfahren wer ihr seid.

 

Schaut euch in Ruhe auf meiner Website um und meldet euch ganz unverbindlich… Ich freue mich sehr auf eure Geschichte!


JANNIKA & KAI
JANNIKA & KAI
DANIELA & MARIUS
DANIELA & MARIUS

ALINE & TIMM
ALINE & TIMM
Hochzeit Charlotte & Julian
CHARLOTTE & JULIAN
ESTHER & MATHIAS
ESTHER & MATHIAS

ANDREA & KARSTEN
ANDREA & KARSTEN
MIRIAM & COLIN
MIRIAM & COLIN
DEIKE & DENNIS
DEIKE & DENNIS

Hochzeit Lisa & Jan
LISA & JAN
Hochzeit Lisa & Ingo
LISA & INGO
Hochzeit Julia & Nico
JULIA & NICO
Hochzeit Simone & Christian
SIMONE & CHRISTIAN